Das neue Kreuzfahrtschiff Norwegian Prima wurde erfolgreich an die amerikanische Norwegian Cruise Line ausgeliefert. Die Norwegian Prima ist das erste von sechs geplanten Schiffen der Prima Class. Das Highlight des Schiffes ist unsere RiMO GERMANY Kartbahn. Der Prima Speedway ist sowohl die längste als auch die weltweit einzige dreistöckige Kartbahn auf See. Sie erstreckt sich mit ihren 420 Metern Länge und 6 Metern Breite über ganze drei Decks. Der Prima Speedway verfügt über eine längere Gerade und ist insgesamt länger als die derzeitig längste Kartbahn auf der Norwegian Encore. Der Speedway führt um und durch den Schornstein des Schiffes und bietet 14 spannende Kurven. Mit einer Geschwindigkeit von etwa
30 Kilometer pro Stunde können die Besucher ein einzigartiges Fahrgefühl erleben. Die Strecke ist mit dem RiMO Wave Bandensystem ausgestattet, welches die Rumpfbemalung des Schiffes auf den Designaufklebern aufgreift. Alles wurde speziell auf das Schiff angepasst und ist somit absolut hochseefest. Die Norwegian Prima verfügt über insgesamt 32 SiNUS iON und 8 TWiN Karts, sowie eine eigene Werkstatt. Das Schiff ist nun unterwegs und wird unter anderem in Skandinavien, sowie in der Karibik anlegen. 400m pures Adrenalin. Die abwechslungsreiche Outdoorstrecke ist wie eine große Rennstrecke in die Landschaft integriert und bietet neben einer Steilkurve, zahlreiche aufregende Kurvenkombinationen. Der programmierte Boost ermöglicht, wie in der Formel 1, eine rasches Überholen der Mitstreiter. Die Gastronomie des RiMODROM bietet ganztägig Speisen und Getränke. Die stets neusten Elektromodelle des Unternehmen bieten größtmöglichen Spaß und Sicherheit. Die von RiMO entwickelte und konstruierte Streckenbegrenzung ist für die Elektrofahrzeuge optimiert. Der Bürgermeister der Stadt Hemer, Christian Schweitzer 2.vr und Ratsmitglied Bernhard Camminadi 1.vr freuen sich sehr über die Eröffnung des RiMODROM und die Strahlkraft des Unternehmens für die Region und den Tourismus in der Stadt Hemer.
Eine Kartbahn der Superlative.
Das inzwischen dritte Schiff der Norwegian Cruise Lines mit einer Kartbahn an Bord ist Ende 2019 von der Meyer Werft in Deutschland an die die Reederei übergeben worden. Die Kartbahn hat mit einer Länge von 350 Metern und einer Streckenbreite von 5,5 Metern ein weiteres Mal den Weltrekord der größten Kartbahn auf einem Kreuzfahrtschiff erreicht. Wir konnten damit an unsere Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre anknüpfen, in denen wir zuerst die Norwegian Joy und im Anschluss auch die Bliss mit einer entsprechenden Anlage ausgerüstet haben. Die eingesetzten elektrischen SiNUS iON sind speziell für die besonders herausfordernde salzhaltige Umgebung angepasst worden, welche Metall bekanntlich in kürzester Zeit zerstört. Ebenso ist die gesamte verbaute Elektronik in korrosionsbeständiger Ausführung verwendet worden. Auf den zwei Oberdecks, Deck 18 und 19, des 334 m langen und 41 m breiten Schiffes befindet sich die mit zwei Rampen ausgeführte Multilevelanlage aus RiMO-eigener Planung. Eine Besonderheit des „Norwegian Speedway“ ist der 4 Meter weite Überhang der Bahn über das eigentliche Deck hinaus auf beiden Schiffseiten: ein Bonus an Nervenkitzel. Ein weiteres Highlight ist die Weltpremiere des RiMO Laser Game: die Zuschauer der Rennen können mit insgesamt zehn Laser Taggern von der Tribüne aus auf Sensoren der Karts zielen, einen eigenen Wettkampf untereinander austragen und zusätzlich, je nach Softwareeinstellungen des Betreibers, einen Extra-Boost für den Fahrer freischalten. Die Kartbahn konnte in Ihrem aktuellen Einsatzgebiet zwischen Miami und der Karibik bereits tausende Urlauber begeistern. Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß! Fernsehspot im Vorfeld der Super Bowl 2020 Berichterstattung mit unserer dritten Kartbahn für die Norwegian Cruise Lines auf der Norwegian Encore.
Das Schiff liegt in grandioser Kulisse in Miami, dem Austragungsort des diesjährigen Super Bowl. Wir wünschen Ihnen, Ihrem Team und Familien einen guten Start ins neue Jahr 2020, beste Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in diesem Jahr bei der Realisierung Ihrer geschäftlichen Planungen zu unterstützen und stehen jederzeit gerne für Ihre Anfragen zur Verfügung. Aktuell befinden wir uns im Umzug an unseren neuen Unternehmensstandort, an dem wir Sie in diesem Jahr eventuell auch einmal persönlich begrüßen dürfen. Sollte es in den kommenden Tagen noch zu Verzögerungen in unseren Abläufen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis. Selbstverständlich werden wir versuchen, diese so gering wie möglich zuhalten. Sobald wir unsere neue Hausadresse nutzen, werden wir Sie natürlich darüber informieren. Bis dahin alles Gute! RiMO GERMANY Wir wünschen Ihnen, Ihrem gesamten Team und Familien ein friedliches Weihnachtsfest und zum Abschluss des Jahres einige weitere erfolgreiche Geschäftstage.
Auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. In den nächsten Tagen und bis in das neue Jahr hinein wird sich in unserem Hause einiges verändern, da wir mit dem Umzug an unseren neuen Firmenstandort beginnen. Zusätzlich dazu starten wir mit der Serienproduktion unseres neuen SiNUS NANO. Selbstverständlich setzen wir alles daran, unseren Umzug möglichst störungsfrei abzuwickeln. Sollte es dennoch zu kleineren Verzögerungen in unseren Abläufen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Natürlich halten wir Sie auch über Änderungen unserer Anschrift auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir alles Gute! Ihr Team von RiMO GERMANY.
|
Kategorien |